FAQ

Hier werden wir mit der Zeit häufig gestellte Fragen einschreiben und beantworten. Solltest auch du eine Frage haben, sende sie uns doch an Support[at]realitykiller.de

 

 

Q: Woher kommt der Name „Realitykiller“?

 

A: Der Name bedeutet direkt übersetzt „Realitätstöter“, was den Grund hat, dass wir uns das Ziel setzen mit unseren Produkten/Spielen/Projekten oder was auch immer die Realität bei Seite zu schieben, sodass der Fokus auf unseren Sachen liegt. Der Gedanke dahinter klingt etwas extrem und ist auch nur eine kleine übertriebene Idee gewesen.

 

 

Q: Seit wann gibt es euch?

 

A: Die Gruppe Realitykiller existiert seit etwas Oktober 2015 als Gaming-Community von ein paar Freunden. Seit 2017 liegt unser Fokus auf der Entwicklung von Unterhaltungsmedien wie zum Beispiel Spielen oder Modifikationen, doch auch eine Buchreihe ist in Arbeit.

 

 

Q: Wer seid ihr eigentlich?

 

A: Genaueres dazu findest du hier!

 

FOLGE UNS!

KONTAKTIERE UNS!

Support@realitykiller.de

©2018 Realitykiller-Entertainment. All Rights Reserved.